Ergotherapie, Physiotherapie und Besuch von Heinz

Dieses Beitragsbild zeig Heinz Hinterseer wie er an meinen Vorderrädern seine eigene Erfindung namens Haary zu montiert.

www.heinz-rollstuhl-teile.ch

Am Morgen den 1. Februar‘ 23 hatte ich ein Fruchtsalat aus Birne, Apfel und Banane mit Stracciatella-Joghurt zum Frühstück.


Nach dem Zähne putzen rollte ich zum Pluspunktzentrum.

Bei Samanta zeichnete ich dünne Rundholzer in gleich lange Hölzer.

Im Anschluss sägte ich diese zu und schliff die Enden fein.

Im Casamea gab es Fitnessteller mit Poulet zu Mittag.


Um 16.00 Uhr habe ich Physiotherapie bei Lara.

Anfangs wärmte ich am Seilzug auf.

Danach trainierte ich mit Therabändern.

Spikeball spielten wir auch.

Am Schluss trainierte ich noch auf der Physioliege mit der splashpipe und der Kurzhantel.

Ab 16.45 Uhr war ich im Standing.

Um 17. 15 Uhr als ich im Standing war, kam Heinz um mir Haary zu montieren.


Das folgende Teil ist ein Haary, oder einfach ein Schutz für die Kugellager der Vorderräder am Rollstuhl.

Auf dem folgenden Bild sehen wir Heinz wie er ein Haary auf eines meiner Vorderräder hämmert.

Zu Abend hatte ein Spiegelei und ein Stück Fleischkäse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert