Mit dem Casamea im Zürich-Zoo

Am 14. Juni‘ 23 war ich den ganzen Tag mit dem Casamea unterwegs.

Dieser Ausflug war der Abschluss-Ausflug von Doreen.

Um 9.00 Uhr frühstückte ich im Casamea ein Fruchtsalat.



Danach holten wir das Büsschen auf der gegenüberliegend Straßenseite.

Von da fuhren wir in den Zoo Zürich.

Wo wir am Anfang leider keine Tiere sahen, ich kann mir vorstellen dass es mit der Tageszeit zusammen hing.

Im zweiten Teil sahen wir die ersten Tiere, auch Alpakas.

Vor dem Mittag besichtigten wir noch ein Teil des Zoos mit dem Namen Flüsse und Seeen des Amazonasbecken.

Danach assen wir zu Mittag im Restaurant Pantanal, wo ich Chickennuggets mit Pommes ass und ein Möhl Shorley trank.

Am Nachmittag besichtigten wir unter anderem das Exotarium-Aquarium.

Wo wir noch eine kurze Glace-Pause einlegten.

Bei diesem Zoo-Besuch sah ich aber eindeutig weniger Tiere wie sonst.

Bei diesem Zoobesuch war eindeutig weniger los wie sonst.

Zum Schluss habe wir dann wenigstens Fotos der Tiere besichtigt.

Zum Schluss besichtigten wir noch ein Souvenir-Shop, ich beschränkte es allerdings auf der Besichtigung.

Im Casamea ass ich noch zwei Stück Pizza, ein Stück garnierte noch mit zwei Schnitzer Ananas.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert