Am Sparschwein die erste Farbe aufgemalen und Physiotherapie

Am Morgen den 28. Juni‘ 23 hatte ich einen Fruchtsalat zum Frühstück.

Danach rollte ich beim Bahnhof Jona durch zum Pluspunktzentrum.

Wo ich Ergotherapie bei Max hatte.

In dieser Therapie bemalte ich die Spardose mit der ersten Farbe.

Auf dem Rückweg ins Casamea filmte ich einen Skater der Pumptrack so nutze wie es gedacht wäre.

👍

Im Casamea hatte ich Hörnli-Teigwaren mit Geschnätzeltem und Salat zu Mittag.

Am Nachmittag habe ich noch Physiotherapie, in der neuen Räumlichkeit bei Umberto.

Um ein zu wärmen passten wir diesen Medizinball einander zu.

Danach trainierte ich mit diesem Stab der an zwei Gummiseilen an der Sprossenwand fest gemacht ist.

Weiter trainierte ich meine Rumpfstabilität mit der Splashpipe.

Atemtraining mit einem Glas Wasser und einem Strohhalm machte ich auch.

Mit Umberto spielte ich auch spike ball.

Zum Schluss machte ich ein Wurftraining in dem ich einen Softball in den Papierkorb warf.

Zurück im Casamea war ich noch im Standing.

Zu Abend hatte ich ein Wienerwürstchen im Teig mit Randen-und Gurk-Salat.

Zum Dessert hatte ich noch ein Mega Star Glace mit Caramel Flavor.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert