An der Tragetasche weiter gearbeitet und am Babyspielzeug weiter gestrickt

Am Montag den 3. Juli‘ 23 ass ich im Casamea ein Fruchtsalat mit Vanille Joghurt.

Nach dem Zähne putzen nahm ich wie vier mal die Woche den Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm.


Am Montagmorgen nahm ich wie immer wenn’s nicht regnet die zünftige Steigung.


Diesmal easy zwei Mal ohne Pause. 💪

Danach arbeitete ich an der Tragetasche weiter, eventuell werde ich nächste Woche fertig.


Im Café Balm hatte ich eine Bouillon mit Ei zur Vorspeise und zur Hauptspeise ein Salatteller mit vier Veginuggets und Kräuterquark.


Am Nachmittag strickte ich am Babyspielzeug weiter.

Jetzt bin ich ungefähr in der Hälfte, es wird ein Hase.

Im Casamea war ich noch im Standing und zu Abend gab es Birchermüäsli mit Butter-Brot.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert