Der Balmi bereitet mir grosse Freude

Das Stück Schwarzwäldertorte von Holgis Frau bleibt noch lange in meinen Gedanken.

-Es war köstlich!

Am 6. Juli‘ 23 frühstückte das Übliche im Casamea.


Nach dem Zähne putzen nahm ich wie immer den Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm.


Wo ich am Morgen an Buchstaben für die Vitrine der Stiftung Balm arbeitete.

An einem Babyspielzeug strickte ich auch weiter.

Das Mittagessen auf den Sitzplatz vom Café Balm war wie gewohnt herrlich.

Café Balm
  • Ein gemischter Menüsalat mit italienischer Salatsauce zur Vorspeise
  • Zur Hauptspeise eine gefüllte Zughetti mit Gemüse und Feta dazu noch eine Kugel Polenta
  • Zum Schluss noch die Klare Gemüsesuppe

Am Nachmittag arbeitete ich wie ihr auch auf dem Beitragsbild sehen könnt an meiner momentanen lieblings-Arbeit der Speckstein-Skulptur aka: Balmi! 😉

Cornelia die mir sehr nützliche Tipps gibt, sagte die Arbeit daran habe ein beruhigende Wirkung.

Am Anfang machte ich mich ein wenig lustig über diese Aussage, aber mittlerweile denke ich das auch.

🤦‍♂️


In der Nachmittagspause ass ich den Fruchtsalat vom Mittag.

Um 16.45 Uhr nahm ich den Stadtbus zurück wo ich um 17.00 Uhr noch im Standing stand.

Zu Abend ass ich ein Toast-Hawaii im Casamea.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert