Ein neues Projekt in Ergotherapie begonnen

Am 13. September‘ 23 hatte ich ein Fruchtsalat mit Zwetschgen Joghurt zum Frühstück.

Danach rollte ich zum Pluspunktzentrum, wo ich zuerst wie immer einen Smalltalk mit Brigitte und Diana von der Administration führte.

Bei Max begann ich ein Wooden Puzzle, den Bulldozer vom Beitragsfilm.


Zum Schluss setze ich die Zacken in die bereits zusammen gebauten Baggerschaufel ein.

Zu Mittag gab es im Casamea Poulet-Gemüse Spiessli und Penne an Pestosauce.

Um 16.00 Uhr hatte ich Physiotherapie wo ich mich selbständig am Seilzug und mit Kurzhanteln aufwärmte.

Danach trainierte ich die Geschicklichkeit in dem ich ein Teraband aufrollte.

Weiter machte ich ein Balancetraining mit der splashpipe.

Am Ende der Therapie machte ich noch Wurftraining mit verschiedenen Ballen.

Im Casamea war ich noch im Standing und zu Abend hatte ich ein Stück Zwetschgenwähe vom Vortag und Apfelmus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert