Mein neues Malprojekt wird sehr ungewöhnlich

Am Morgen den 28. September‘ 23 ass ich im Casamea wie meistens ein Fruchtsalat mit Stracciatella-Joghurt.

Danach nahm ich den Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm.

Im Atelier vom Wohnheim Balm malte ich an meinem nächsten Malprojekt weiter.

Ich empfernte das Abdeckt-Klebeband.

In der Morgenpause ass ich ein Stück von einem sehr gesunden Körner Brot und trank ein Kräutertee.

Danach grundierte ich dort wo schlussendlich gelb möchte mit weiss.


Anschliessnd war mir Mittagspause wo ich wie immer ein leckeres 3gang-Menü auf dem Sitzplatz vom Café Balm genoss.

Café Balm
  • Zur Vorspeise einen gemischten Menüsalat mit italienischer Salatsauce
  • Die Hauptspeise war eine halbe Portion Gemüse Risotto
  • Zum Schluss ass ich noch eine halbe Tomatensuppe

Am Nachmittag malte ich dort wo ich am Morgen weiss malt, noch gelb darüber.

Bei diesem Bild ganz rechts malte ich noch eine golden Krone.

In der Pause vom Nachmittag ass ich den Dessert vom Mittag.

Ein Glas Caramel-Puding und einige Früchte von einem Früchteteller.


Nach der Nachmittagspause arbeitete ich noch an einer Strickarbeit weiter.

Zurück ins Casamea nahm ich wieder den Stadtbus 994.

Wo ich wie immer noch 30 Minuten im Standing war und zu Abend gab es dreierlei Pizza.

Wo ich aber nur zwei kleine ass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert