Dienstag den 12. Dezember von Cedi

Im Viv. Riva ass ich am Morgen den 12. Dezember‘ 23 mein Standart-Frühstück unter der Woche.

Um 9.32 Uhr nahm ich wie immer den Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm.


Wo ich wie jeden Dienstag Morgen Therapiebad hatte.

Es tat mir sehr gut bei diesen kühlen Lufttemperaturen und düsterem Wetter ins warme Wasser war sehr wohltuend.


Zu Mittag im Café Balm kam ich wie immer in den Genuss von einem herrlichen Dreigang-Menü.

Café Balm
  • Zur Vorspeise ass ich ein dicker gemischter Menüsalat
  • Zur Hauptspeise eine halbe Portion Penne an Tomatensauce
  • Die halbe Tagessuppe war eine Apfel-Selleriecreme-Suppe

Am Nachmittag arbeitete ich an der nächsten Agenda-Hülle weiter.

In der Nachmittagspause ass ich eine Orange und trank ein Ingwer-Zitronen-Tee.

Die Leitung vom Atelier sagte am Nachmittag das Ihr aufgefallen sei dass ich deutlicher spreche, ich denke das liegt hauptsächlich an der aufrechteren Sitzposition im Rollstuhl.

Zurück ins Viv. Riva fuhr ich wieder im Stadtbus 994, wo ich noch 30 Minuten im Standing stand.

Atemtraining mit dem Mediflo duo machte ich auch.

Zu Abend ass ich ein wenig Reis mit Bohnen und ein kleines Stück Lasagne.

Morgen habe ich Logopädie in Uznach und wenn ich Physiotherapie bei Greter.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert