Logopädie in Uznach und Physio Greter am 10. Januar‘ 24

Am Morgen fuhr mich das Tixi Linth in die Logopädie.

https://youtube.com/shorts/Zi2T8Gj14eE

Ivo war gerade unterwegs und verband dies gerade um mich zurück ins Riva zu bringen.

Zu Mittag hatte ich Couscous mit Kalbsgeschetzeltes und einer Ofentomate.

À pros-pros Essen, das Beitragsbild zeigt wie im Riva ein Regeneriergerät an Stelle eines Schrankes eingebauten wird, um bald auch Essen vom Café Balm zu regenerieren.

Café Balm

Am Nachmittag trainierte ich selbständig bei Greter.


Ich wärmte mich mit dem Gymnastikstab und der Freihantel auf, danach trainierte ich wie am Seilzug.

Um 17.00 Uhr war ich im Standing und machte Atemtraining im Riva.

https://www.youtube.com/shorts/cd2i8EtiinM?feature=share

Zu Abend gab es Café Couplet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert