Die Miss Balm wird sehr witzig

Am Morgen den 25. Januar‘ 24 ass ich mein übliches Frühstück im Riva.

Nach dem Zähne putzen nahm ich wie immer den Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm.

Im Atelier vom Wohnheim Balm arbeitete ich an der Miss Balm weiter, für mich ist sehr erstaunlich wie viel Freude diese Arbeit mit Pappmaché bereitet.

Zuerst bemalte ich den Hut grün der innwendig immer noch feucht war.

Wir begannen ja das Kleid der Miss Balm mit grüner Serviette, leider hatten wir knapp nicht genug davon.

Danach mischte Cornelia aber Hautfarbe um die Stellen bei der man die Haut sieht zu bemalen.

Anschliessend bemalte ich diese Stellen an der die Haut sieht, mit dieser Farbe.

Nun war bereits wieder Mittag.

Café Balm
  • Wo ich einen sehr speziellen Menüsalat mit drei panierten Champignons, Reisnudeln und Teigwarensalat mit Mango-Basamico aus dem Geschäft vom Fass in Rapperswil hatte
  • Zur Hauptspeise ass ich frischer Kartoffelstock, frischer Kartoffelstock ‚Mimosa‘ und drei Rindsfleischbällchen mit Mexikanischer Sauce
  • Zum Schluss wie immer die halbe Tagessuppe, welche e eine Kürbiscrem-Suppe war.

Am Nachmittag machten wir ihr Kleid mit blauer Serviette, in dem wir grüne Serviette einfach überklebten.

In der Nachmittagspause ass ich das Vanille-Cornet, einige Früchte und trank ein Tee.


Zurück ins Riva fuhr ich wieder im Stadtbus wo ich noch 30 Minuten im Standing war.

Wo ich noch im Standing Atemtraining machte und zu Abend hatte ich ein halbes Poulet-Cordonbleu mit Flammkuchen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert