Den 5. März‘ 24 von Cedi

Am Morgen hatte ich ein Fruchtsalat absichtlich ohne Joghurt.

Nach dem Zähne putzen nahm ich den Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm.

Wo ich mich am Morgen Therapiebad hatte.

Wo ich mich auf dem Rücken einschwamm, aber ich mich danach voll auf einen möglichst selbstständigen Einstieg konzentriere.

Am Schluss ging’s ziemlich gut alleine, wo ich nächste Woche gleich wieder weiter machen möchte.

Café Balm

Den gemischten Menüsalat am Anfang genoss ich mit Mango-Balsamico und Granatapfel-Essig.

Danach gab es eine halbe mit Hackfleisch gefüllte Peperoni mit Reis.

Zum Schluss noch eine halbe Kürbis-Curry Suppe.

Am Nachmittag arbeitete ich im Werkatelier an Agendahüllen weiter.

Um 16.30 Uhr nahm ich den Stadtbus zurück ins Viv Riva.

Im Riva war ich wie immer noch 30 Minuten im Standing und trainierte Logopädie.

Diese Zeichnung ist von einem Pfleger im Riva, der mich aus dem Kopf so nachnete.

Zu Abend gab es noch mal die selbe Kürbis-Curry Suppe mit Raclette Brot.


Ein hammer Geburtstags-Dessert gab es zum Schluss auch noch.

https://www.youtube.com/shorts/g-2X3Bg5mF8?feature=share
www.ha-wear.comhttp://www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert