Machte verschieden Arbeiten im Werkatelier vom Balm

Am 12. März‘ 24 hatte ich mein übliches Frühstück unter der Woche im Riva.


Nach dem Zähne putzen nahm ich den Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm.

Wo ich den ganzen Tag im Werkatelier in der Beschäftigung war.

Ich beendete die Agendahülle welche ich letzten Dienstag begann, machte den Feinschliff bei Schneidebrettern, welche das Werkatelier als Auftrag bekam.


Zu Mittag im Café Balm gabs wie immer ein Dreigangmenü. 😋

Café Balm

Begonnen habe ich mit einem gemischten Menüsalat mit Randen, Tomaten und Rettich und einer selbst gemischten Salat-Sauce, mit Mango-Balsamico und Granatapfel-Essig.


Weiter genoss ich eine halbe Gelberbsen-Suppe.

Das Hauptgericht fotografierte ich leider nicht.🤷‍♂️

Es war aber eine Reisgericht mit Gemüse.

Am Nachmittag begann ich noch mit der nächsten Agendahülle.

Bei der das Motiv ein Zeichentrick oldtimer wird.

Das Gefiel mir einfach.

In der Nachmittagspause ass ich ein Stück Schokoladenkuchen und trank ein Tee.

Die Pensionäre backten einen Veganen Kokuskuchen.


Zurück ins Riva fuhr ich wieder im Stadtbus 994 wo ich noch im Standing Logotraining machte.

Zu Abend ass ich von allem einwenig. 🤪

Käse, Aufschnitt und Butterbrot.

Caprese

Zum Dessert ein Schöpflöffel Birchermüäsli mit Honig



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert