Im Balm Papier-Schmetterlinge ausgestüpferlt

Zum Frühstück am 14. März‘ 24 hatte ich einen sehr exotischen, mit viel Liebe zubereiteten Fruchtsalat mit Stracciatella-Joghurt.

Danach nahm ich den 9.02 Uhr Stadtbus ins Balm hoch.

Im Werkatelier stüpferlete ich den ganzen Tag Papier-Schmetterling aus.

bb.

Welche als Raumdekoration zum aufhängen benutzt wird.

Die Aufhängung machte ich auch.

Zu Mittag hatte ich wie immer einen dicken 3-Gänger im Café Balm.

Café Balm
😋
  • Zur Vorspeise ein sehr leckerer Menüsalat mit Mango-Basamico und Granatapfel-Essig
  • Zur Haupsoeise drei Gemüse Samosa mit Minz-Dipp
  • Zum Schluss noch wie immer die halbe Tagessuppe, die eine Tomatensuppe war

Am Nachmittag stüpferlete ich weiter Papierschmetterlinge aus.

Ich strickte auch drei Nadeln.

Den Donnerstag’s Dessert vom Mittag hob ich für die Nachmittagspause auf.

Dazu trank ich ein Beeren-Tee.

Ein Paar Früchte ass ich aber trotzdem.

Runter ins Riva nahm ich wieder den Stadtbus, wo ich wie immer noch 30 Minuten im Standing war und Logotraing machte, und eine chillige Pflegerin vom Riva gab mir Ratschläge.

https://youtube.com/shorts/aotaTIFiSeo?feature=share

Zu Abend hatte ich Spaghetti die wesentlich besser schmeckten wie aussahen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert