3. März-Weekend und Montag den 18. März‘ 24 von Cedi

Am Samstag den 16. März‘ 24 nahm ass ich Frühstück im Viv. Riva.

Nach dem Zähne putzen nahm ich den Zug vom Bahnhof Rapperswil nach Feldbach.

Vom Bahnhof Feldbach rollte ich runter in die coole Bar von Feldbach names Hans Heiris.

Wo ich ein kleines Bier trank.

Danach fuhr ich der Seestrasse entlang, an den oberen Gubel wo ich köstliches Essen genoss.

Ein leckerer Lunch und zu Abend einen gemischten Salat zur Vorspeise.

Als Samstags Dinner kam ich in den Genuss von Rindsstroganov im Blätterteig-Stern und Kohlrabi-Gemüse.

Am Sonntag den 17. März‘ 24 frühstückte ich im Riva ein Spiegelei mit Fruchtsalat.

Danach fuhr ich im Rollstuhl an den Bahnhof Blumenau.

Wo ich im Zug nach Mollis zu Ivo fuhr.

Im Zug traf ich Adi der auf dem Weg ins Murgtal bouldern war.

Ivo ist voll mit Renovation seines hammer Hauses beschäftigt ist, aber am Sonntag Nachmittag unternahm er witzige Dinge mit mir.

Mit dem Vorspannbike bin ich in die Flatterbeiz in Mollis gefahren.


Wo ich ein Gazosa trank.


Wieder zurück bei Ivo spielten wir noch eine Runde steel-dart.

https://www.youtube.com/shorts/FodOsSFuh7Q?feature=share

Auf dem Rückweg vom Bahnhof Blumenau begenete ich noch einer sehr witzigen Katze.

Die obwohl sie mich zum ersten mal sah, voll zahm war und mir sogar auf den Schoss sprang.

Am Montag den 18. März‘ 24 hatte ich am Morgen Ergotherapie wo ich die Wanduhr vom Beitragsbild abschloss.


Das Mittagessen genoss ich wieder im Café Balm.😋

Café Balm
  • Es gab zur Vorspeise ein gemischter Menüsalat mit italienischer Salatsauce
  • Zur Hauptspeise genoss ich Trutengeschnetzeltes mit Currysauce, Mandelreis und Karotten Gemüse
  • Zum Schluss die Bouillon mit Gemusestückchen

Am Nachmittag strickte ich an meinen zweiten Babyspielzeug weiter.

Runter ins Riva nahm ich wie immer den Stadtbus 994.

Wo ich noch 30 Minuten im Standing Logotraining machte.

Zu Abend gab es Resten die bestens zubereitet waren.

  • Pouletcordonbleu
  • Risotto Milagnese
  • Capresé-Salat


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert