Therapiebad und Werkatelier im Balm

Am Morgen den 2. April‘ 24 nahm 994 Stadtbus.

Im Wohnheim Balm hatte ich am Vormittag Therapiebad.

Wo ich im gesamten zwei oder drei Längen auf Rücken geschwommen. Machte Atemtraining und definierte ein neues Ziel im Therapiebad.

Mein Ziel ist beim Einstieg ins Therapiebad dass schon noch jemand den Hebelift betätigt, aber keine zweite Person mich unten in Empfang nimmt.

Das klingt nach nichts über für mich wäre das schon was.

Zu Mittag im Café Balm hatte ich eine halbe Linsenpürre-Suppe.

Café Balm

Die Hauptspeise war ein riesiger Salatteller mit einem gebackenen Camembert aus dem Ofen.

Am Nachmittag arbeitete ich im Werkatelier an einer Oldtimer Agendahülle mit extra Streifen. bb.

In der Nachmittagspause ass ich eine Pflaume und trank ein Tee und ein Glas Wasser.

Runter ins Viv. Riva nahm ich wieder den Stadtbus 994 wo ich wie immer 30 Minuten im Standing Logotraining machte.


Heute wieder mal mit Redewendungen von Leonita, die Zungengarage trainierte ich im Bus.

https://www.youtube.com/shorts/HiOAj08s-Ro?feature=share

Zu Abend ass ich zwei Stück Flammkuchen de Garçia mit ein wenig Mais und Karottensalat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert