Die Karton-Schablon beendet

Am Morgen 24. Mai habe ich die Karton-Schablone eingezeichnet und weitere Ziegel vorbereitet.

Von diesem Blickwinckel sieht der Boden nicht Symmetrisch aus er ist aber Symmetrisch, also eine optische Täuschung. 🙁

Schääri hatte einen wichtigen Termin und hatte darum keine Zeit die Giebel-Abdeckung weiter zu spenglen.

Am Nachmittag habe ich die Schablone fertig ausgeschnitten und das Vogelhaus schöner geschliffen.

bb.

Für ins Standing habe ich rechtzeitig  geklingelt, dann hatte die Pflege Zeit mir sagen zu kommen, sie hätten keine Kapazitäte.

Zu Abend hatte ich eine kleine ristoro Tagessuppe, vermutlich ein Brokkoli-Tomaten-Suppe und ein Griessköpfli mit Himbeersauce.

Am Abend gibts wahrscheinlich einen einen Auffahrt`s-Trunk im Mojo.


www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert