Die Lukarnenkonstruktion wird nur noch heftig

Am Morgen den 12. September 2017 habe ich nur gezeichnet.

Yves sagte in der Zimmermann-Schule haben sie sehr oft gezeichnet.

Bei der Streben-Konstruktion vom 11.September sieht Yves eine deutliche Verbesserung in der Genauigkeit.

Am Nachmittag habe ich mit dem Muster-Plan begonnen.

Das sauber ausradieren der Bleistiftstriche ist sehr mühsam, denn es muss sehr gründlich sein.

Der Muster-Plan sollte ja saubere Kopien liefern.

Eine weitere Wand habe ich auch noch begonnen.

Um 16.00 Uhr war ich noch im Standing.

Zu Abend hatte ich einen Käse-Speck Toast und eine Brocolicreme-Suppe.

Am glaube ich ein besonders gutes Logotraining gemacht zu habe.

Am 13. September beginne ich sicher mit meiner ersten Lukarne.

Ich glaube Yves sieht einen deutlichen Fortschritt, weil ich schon  selbständig Planen soll, folglich war die Arbeit am Vortag bestens.

Dies freut mich natürlich sehr und bestätig dass ich mein Bestes gebe.                                               🙂

www.ha-wear.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *