Michèle findet meine Einstellung super

Ein Ziel von mir ist den Transfer über Seiten zu können.

Am 19. Oktober in Physiotherapie trainierten wir die Stützaktivität rechts um die Bewegungsübergänge für Transfers auch nach rechts sicher machen zu können.

Michèle fragte ob ich schon mal versucht habe Transfers nach rechts zu machen. Meine Antwort war nein, aber ich habe es mir schon oft vorgestellt.

In der Mittagspause machte ich wieder Logotraining.

Am Nachmittag arbeitete ich am Vogelhaus für Michael weiter.

Am 20. Oktober 2017 komme ich zum schwierigsten Teil des Vogelhaus mit Lukarne.

Yves hat mir aber ein Beispiel eines Ziegels gemacht und gesagt: Ich soll Kompromiss los weiter das Dach decken. Die Lukarne einfach raus sägen.

Er kommt nächsten Mittwoch den 25. Oktober wieder und sei gespannt wie mein erstes Vogelhaus mit Lukarne dann aussieht.

 Ich möchte dann diese Dachhälfte mit der Lukarne und die Lukarne fertig mit Holz-Ziegel gedeckt habe.

Um 16.00 Uhr war ich noch 1/2 Stunde im Standing.

Zu Abend hatte ich eine 1/2 Bratwurst mit Pommes und einen kleinen Suppeneintopf mit Rindfleisch und Gemüse.

Ich filmte spontan noch das zweite Logotraining des Tages.

Wahrscheinlich schaue ich noch bis 22.00 Uhr Fern.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert