Meine Arbeit von letzter Woche sei super

Tamara die gelernt Schreinerin sagt die Werkzeugzubehör-Kiste die ich letzte Woche fürs Atelier herstellte, sei beste Qualität und zu meinem Erstaunen hatte ich noch nicht mal lange.

Am Morgen den 3. April 2018 habe ich mit der Arbeit an Ernst`s Vogelhaus begonnen.

Am Nachmittag war ich wieder im Atelier und habe alle 6 Sparren zusammen geschraubt und natürlich geleimt, was viel wichtiger ist.

Zu Abend hatte ich wieder die Tagessuppe und ein Sandwich.

Morgen ist der erste Mittwoch des Monat`s.

Immer an diesen Tagen ist im Zaarad in Nussbaumen eine Beiz an der Lara serviert.

Natürlich bin ich im April auch mit von Partie.

Logopädie trainierte ich auch.

Den Termin wo ich Lara zum nächsten mal sehe ist natürlich in meinem Kalender gespeichert.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert