Schääri schenkte mir eine coole Rose

Schääri kenne ich vom Mittagessen im zeka und er schenkte mir eine Rose aus Aluminium, welche ich der heftigsten Frau von allen schenke.

Woody aka. DJ Wood Nox vom findet die Einladung gut.

Am Morgen den 25. Oktober 2018 habe ich den Jonglier-Ball beendet.

Welchen ich am Morgen nicht mehr fertig Fotografierte.

Dafür am Nachmittag zuerst und danach arbeitete ich bis 15.45 Uhr am Vogelhaus für Paddy weiter.

Zuerst habe ich die zwei Schrauben der Wand versetzt.

Weil der Kamin in der Mitte von Vogelhaus sein sollte und die mittleren Sparren dann dummerweise genau auf zwei Schrauben der Wand kommen.

Danach leimte ich den Kamin aus vier Holzleiseten.

Um 16.00 Uhr war ich 30 Minuten im Standing.

Am Abend trainierte ich noch Logo.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert