Die Hirnleistungs-Blätter von Barbara benutze ich immer noch

Die Hirnleistungs-Blätter von Barbara Wildhaber benutze ich immer noch.

Am Nachmittag arbeite ich am Vogelhaus für Sachs Schäri weiter, jetzt schreibt er sich ohne Bindestrich und mit einem ä, nicht mehr mit zwei ä.

Das ist auf jeden Fall das sein sehr original-gelassener Klassiker.



Sachs Schäri mein Werkzeuglieferant diese fleissige Dude, hat ein Inserat von einem zweiten Mofa in diesem Stiel auf Facebook geladen.

Am Nachmittag arbeitete ich anfangs an einem Kalumet-Blockhüttlein.

Danach arbeitete ich am Vogelhaus für Sachs Schäri weiter, Ihm schenke ich natürlich das Vogelhaus.


Am Anfang hielt ich den Ortladen lediglich hin und sah wie exakt er darauf passt.

Anschliessend leimte ich ihn auf und danach nagelte ich ihn noch an.

Um 16.00 Uhr war ich wie meistens noch 30 Minuten im Standing.

An einem Freitag 😉 um 19.00 Uhr machte ich noch ein Logotraining.

Ich gebe zu das ist voll Streber-mässig. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert