Die Pinnwand wird ein Meisterwerk

Am Morgen den 31. August’ 21 als ich ins Atelier der Balm kam sah ich eine Pinnwand die zwar überall funktioniert, aber noch überhaupt kein schönen Anblick hergab.

Also habe ich entschieden die Pinnwand noch mit einem Handschleifer mit Federklemmen zu bearbeiten.

Die Federklemmen sind sehr nützlich und spannen das Schleifpapier wirklich optimal.

Zu Mittag genoss ich wieder im Café Balm.

Café Balm

Es gab:

Einen herrlichen Menüsalat zur Vorspeise.

  • Eine Broccolicemesuppe
  • Lauch – Kartoffelgemüse

Dazu gab’s ein Panierter Camembert mit Preiselbeeren.

Am Nachmittag verbesserte ich die Pinnwand weiter, aber langsam glaube das wird kein Ende haben.

Um 16.00 Uhr war noch die Verabschiedung von einer Langjährigen Betreuerin im Wohnheim Balm.

Im Casamea war ich noch 30 Minuten im Standing.

Zu Abend hatte ich ein Stück Pizza ein wenig Aufschnitt und Käse.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *