Samantha heisst meine neue Ergotherapeutin

Am Mittwoch Morgen den 1. September‘ 21 hatte ich Ergotherapie bei einer neuen Therapeutin aus dem Tessin.

In der ersten Stunde machten wir nebst einer standardmässigen Begrüssung auch ein Logical über Zwerge.

Im Logical habe ich ein Hinweis übersehen, den ich aber mit Sicherheit verstanden hätte.

Zu Mittag gab es Brätschnitte mit Salat.

Die Salate waren Capresé und Blattsalat.

Um 14.00 Uhr drehe ich eine Rollstuhl-Runde am nah+frisch vorbei wo ich eine Waldfrucht Limo kaufte.

Um 16.00 Uhr machte ich Geschicklichkeitstraining bei Physio Greter.


Um 17.00 Uhr war ich zurück im Casamea im Standing.

Zu Abend hatte ich eine halbe Portion Teigwaren-Auflauf.

Um 20.00 Uhr drehe ich noch eine Abendrunde.

Morgen am 2. September‘ 21 arbeite ich wieder in der Balm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert