Den Tag auf dem Balmhof und am Abend eine live-multimedia-show

Das Beitragsbild vom Samstag den 23. Januar‘ 22 zeigt eine Drohne mit der ein Teil von den Aufnahmen der Multimedia-show aufgenommen wurde.

Am Freitag den 21. Januar‘ 22 war ich am Tag auf dem Balmhof.

Zu Mittag ass ich wieder im Café Balm.

Café Balm

Die Vorspeise war eine Lauchcreme-Suppe.

Als Hauptgang hatte ich eine Avocado Poke Bowlmit Tuna.

Ein gemischter Menüsalat mit italienischer Salatsauce ass ich zum Schluss.

In der Mittagspause genoss ich die Mittagssonnen von der LG.

Am Abend besuchte ich mit Müätsch und HJ eine live-multimedia-show von Stefan Forster.

bb.

Die show war im Kreuz in Jona.


Am Nachmittag den 22. Januar‘ 22 roll ich an den oberen Gubel wo ich auch Nachtessen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert