Am Sonntag bei Ivo in Molis und am nächsten Tag in der Balm

Auf dem Beitragsbild sieht man Ursula Walti von Weesen.

Ihr bin ich am 20. Februar‘ 21 begegnet, als ich im Rollstuhl dem Linth-Escher-Kanal entlang rollte. Sie ist 82 Jahre alt und war mit ihrem elektro 3-Rad in Glarus.

Ich war bei Ivo und drehet eine Rollstuhl-Runde als er sein neues Haus einrichtete.

In der Zeit drehte ich ja eine Rollstuhl-Runde wo ich nebst Ursula Walti begenete auch das Areal der Kunstoff Schwanden AG durchquerte.

Gerudert habe ich auch.

Danach haben wir in meinem neuen favorite Restaurant zu Abend gegessen.


Wir assen beide ein leckeres Salätchen zur Vorspeise.

Ivo genoss ein voll edles Sushi-Plättchen und ich eine voll easy Vegi-Bowl.

Zwei leckern Sorten Stück Mochi-Eis konnte ich wieder nicht wiederstehen.

Basti meinte als Scherz, dass ich sein Menü bereits besser kenne als er selbst, wegen meiner Mochi-Wahl.

😉

Am nächsten Tag bin ich wieder im Stadtbus in der Balm gefahren.

Oben arbeitete ich an Ivos Tragetasche weiter.

Zu Mittag im Café Balm hatte ich folgendes:

Café Balm

Ein gemischter Menüsalat mit italienischer Salatsauce zur Vorspeise.

Als Hauptgericht hatte ich ein Gnogghi-Gemüse-Teller und die Bouillon mit Ei genoss ich am Schluss.

Ich bin schon ziemlich weit.

Das nächste Projekt ist ein sehr grosser Blumentopf, wo ich diese dünnen Kunstoff Seile einflechte.

Zum z’Vieri hatte ich eine Orange und Tee.

Im Casamea war ich wie meisten noch im Standing und zu Abend gabs 3 Kroketten und Gemüse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert