Am Sonntag bei Ivo und am nächsten Tag in der Balm

Am Sonntag den 20. März‘ 22 habe ich im Casamea ein Stück Zopf mit Schinken und Käse gefrühstückt.

Den Tag durch war ich bei Ivo in Mollis, hin und zurück bin ich im Rollstuhl im Zug.

Bei Ivo habe ich gerudert und drauf geachtet, nicht zu viel zu rudern.


Wir spielten Dart, mit einer voll bündigen Steeldart Einrichtung.

Um drei Uhr genoss ich ein Früchte Z’drüü.

Danach bin ich noch dem Escherkanal bei Mollis entlang gerollt, ohne Probleme in einem normalen Rollstuhl.

Danach überquerte ich den Escherkanal und rollte am andern Ufer des Escherkanals entlang zurück ins Haus von Ivo.

Danach assen wir noch ein Dürüm und dann machte ich mich auf den Weg im Zug zurück ins Casamea.

Ich hatte sehr Glück weil ein sehr Hilfsbereiter Militär-dude half mir am Bahnhof Blumenau aus dem Zug, weil ohne Hilfe kommt man am Bahnhof Blumenau nicht im Rollstuhl aus dem Zug.

Danach bin ich wieder zurück ins Casamea, beim abmelden sagte ich dass ich ca. um 22.00 Uhr wieder zurück sei.

Dieses Foto machte ich um 21: 48 Uhr. 🙂 da soll noch jemand sagen, auf mich sei kein Verlass. 😉

Am 21. März‘ 21 frühstückte ich um 10:21 Uhr im Balm eine Orange.

Danch arbeitet ich an einem Gemeinschaftswerk der Balm um an einem Markt zu ververkaufen.

An einer Badetasche mit Plastifiziern Bändern, um zum Beispiel nasse Badesachen damit zu transportieren.

Das Mittagessen genoss ich auf der chilligen-Terrasse vom Café Balm.


Ich genoss eine Bouillon mit Rüäbli, danach Gemüse mit Thai-Red-Curry dazu Jasmin-Reis und einem Menüsalat von einem hammer Salat-Buffet.

In der Mittagspause sonnte ich mich in der Sonne der LG.

Am Nachmittag begann ich mit der Tasche für Samantha.

Im Casamea war ich noch im Standing und zu Abend gab es Penne an Tomatensauce im Casamea.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert