Tag der offenen Hangar Tür in Mollis (Flugzeuggarage)

Ein Hangar ist immer auch für Wartung und Reparaturen gedacht.

Am 21. Mai‘ 22 reiste ich selbständig im Zug von Rapperswil nach Mollis wo ich Ivo besuchte.

Zuerst ass ich aber im Casamea eine Schale Fruchtsalat und ein Salami-Semmeli.

Wo ich auf den gesammten Tag verteilt 3 Mal nicht zu viel ruderte.

Anschliessend steckte mir Ivo bessere Deckel auf die Lenkräder am Rollstuhl.

Danach besuchte ich mit Ivo, eine interessante Veranstaltung.

Wo wir den HUNTER MK 58, welcher zu einem stylischen Hanger verwandelt wurde, anschauten.

Wo ich eine würzige Hunter-Wurst genoss.


Anschliessend schauten wir noch eine derbe Bordkanone, einen üblen Schleudersitz und eine mächtige Fliegerabwehrkanone an.

Den Rückweg slidete ich eine rüdiges Port, kontrolliert runter.

Bei Ivo ass ich Thai-Food, genoss einen leckeren Schoko-Dessert, trank eine voll easy tschingen-Limo und spielte Dart.

Anschliessend reiste ich wieder Zug zurück, wo ich am Bahnhof Blumenau jemanden um Hilfe bat um auszusteigen.

Vom Bahnhof Blumenau rollte ich noch ins Lo!, wo ich einen voll easy blue ginzu genoss.

Am Sonntag den 22. Mai‘ 22 roll ich um 14.30 Uhr zu Müätsch an den oberen Gubel, wo ich Nachtessen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert