Die Tasche für Samanta braucht mehr Zeit als erwartet

Am Morgen nahm ich den 9.32 Uhr-Bus in die Balm.

Oben fand ich noch mehr Fehler an der Tasche als erwartet.

Also begann ich sie gleich zu verbessern.

Das Mittagessen auf der Terasse vom Café Balm war wie immer ein dickes drei-Gang Menü.

Café Balm

Die Hauptspeise war Poulet Stroganoff mit Pilaw-Reis, grünen Bohnen und Karottenstreifen.

Voraus hatte ich ein gemischter Menüsalat mit italienischer Salatsauce und danach eine Randen Kokos-Suppe.

Am Nachmittag machte ich weitere Verbesserungen.

bb.

In der Nachmittagspause hatte ich ein halbes Stück Omas Gugelhopf und eine Orange.


Den halben Gugelhopf habe ich von einer sehr alten Dame die mich in der Mittagspause sah.

Ich weiss nicht wenn ich schreiben würde, dass ich ihr Herz brach würde es eingebildet klingen deshalb schreibe ich: Sie fand mich ziemlich cool.

😉

Jedenfalls kaufte die alte Dame ein Stück Gugelhopf und teilte ihn mit mir.

Im Casamea war ich noch 30 Minuten im Standing und zu Abend hatte ich Reissalat mit Käse, wo ich gleich eineinhalb Portionen davon ass.

Morgen, 15. Juni‘ 22 fällt Ergotherapie aus, deshalb habe ich den ganzen Tag nur Physiotherapie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert