Die Ablage wird sehr schön

Am Morgen den 31. August‘ 22 war ich im Pluspunkt-Zentrum und arbeitete an der Ablage weiter.

Leider regnet es vermutlich den ganzen Tag.

Im Pluspunkt-Zentrum als ich in die Werkstatt kam,

war ich selbst erstaunt dass dieses Haus auf der Werkbank ich machte.

Ich muss aber schon sagen nicht komplett, heute befasste ich mich mit der Dekoration.

Im Casamea gab es Riz-Casimir und Salat zu Mittag.


Ich ass noch ein Fruchtsalat zum Dessert, der eigentlich zum Frühstück gewesen wäre.

Um 16.00 Uhr hatte ich Physiotherapie bei Katja wo ich zuerst am Seilzug trainierte.

3 mal 15 langsame kontrollierte Züge Stützdiagonale.

Anschliessend ruderte ich.

Gefolgt von Bizepscurs beidseitig.

Zum Schluss machte ich noch ein Geschicklichkeitstraining.

Zielwurf mit verschieden grossen Ballen durch die Hängeleiter.

Und Hütchen.

Um 17.00 Uhr war ich zurück im Casamea wo ich wieder 30 Minuten im Standing war.

Danach gab es Nachtessen Cicken-Nuggets mit Bratreis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert