Drei Kakteen im Topf

Das ist mein Wünsch zum Geburtstag von meiner Mutter.

Auf dem Beitragsbild sehen wir ein Kaktus drei Solche in drei mal dem selben Topf, wünsche ich mir von meiner Mutter zum Geburtstag.

Diese drei Kakteen kommen auf eine Ablage welche ich in Ergotherapie am bauen bin.

Am Samstag den 17. September‘ 22 ass ich zum Brunch im Casamea folgendes:

Ein umgekehrtes Spiegelei, ein Landjäger und ein Nektarinensalat mit Joghurt.

Danach bin ich im Bus zu meiner Mutter.

Zuerst kaufte ich aber noch vier Tessiner Grill-Schnecken, die ich am oberen Gubel grillierte.

Zu den Grill-Schnecken gabs Chinasalat.

Danach schaute ich etwas was ziemlich vielversprechend ist, es heisst Empowered Movement.

Keine Ahnung wieso ich nichts darüber mit Safari finde.

Näher darauf eingehen möchte ich erst wenn ich es mit meinem Vater angeschaut habe.

Zu Abend gabs Rindshuftsteak mit Peperoni und Spätzli.

Zurück ins Casamea bin ich im Bus.

Von der Bushaltestelle bin ich direkt ins Casamea.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.