Herby ist immer happy

Am Morgen den 11. Juli‘ 23 ass ich im Casamea ein Fruchtsalat mit Straciatella Joghurt zum Frühstück.

Nach dem Zähneputzen, nahm ich wie des Öfteren den Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm.

Beim hin fahren des Bus, sah ich den Chauffeure mit einem grossen smile.

Bei der Hochfahrt war noch eine Billetkontrolle, die mir aber dank des ZVV NetzPass keine Komplikation bereitete.

Im Wohnheim Balm arbeitete ich an meiner Agenda-Hülle weiter.

Nach dem Motiv recherchierte ich im Internet.

Allerdings war es schon eine Weile her.


Zu Mittag genoss ich auf dem Sitzplatz vom Café Balm.

Café Balm

  • Ein gemischter Menüsalat mit Randen, Teigwaren, Peperoni und einem Stück Wassermelone welches ich zum Schluss noch ass.
  • Zur Hauptspeise ass ich zwei Stück Fleischkäse, Teigwaren und Gemüse
  • Zum Schluss wie immer noch eine halbe Tagessuppe

In der Pause am Nachmittag ass ich ein Winnetou Wassereis.

Zurück ins Casamea fuhr ich auch wieder im Stadtbus.

Wo ich wie immer unter der Woche noch im Standing war.

Zu Abend hatte ich einen kalten Teller mit Rohschinken, Peperoni einem Pürli und wieder Melonen zum Dessert.


Die Stiftung Balm hat neu einen Insta-account, wo auch ein spektakuläres Bild von mir drauf ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert