Das Sparschwein beendet

Am Morgen den 12. Juli‘ 23 frühstückte ich im Casamea einen exzellenten Fruchtsalat.

Danach machte ich einen weiten Umweg zum Pluspunktzentrum.

Um 11.00 Uhr hatte ich Ergotherapie bei Max, wo ich das Sparschwein beendete.

Zuerst bemalte ich es und anschliessend schnitt ich mit einem Teppichmesser einen Schlitz für das Geld rein.

Es muss jetzt aber noch trocknen, aber am Freitag den 14. Juli‘ 23 bringt er es ins Casamea.

bb.

Eine neue Mitarbeiterin im Casamea ist sehr nett und engagiert, sie bereitete auch mein Frühstück und das Mittagessen zu.

👍

🤩

Joëlle ist voll chillig.

Das Mittagessen war eine Premiere überhaupt und gleich im Casamea.

🥇

Es zeigt Joëlle ist sicher im kochen und traut sich was zu.

Es war auch sehr lecker, Poulet Sweet-Souer mit Dip Gemüse.


Dann gab es keinen Salat aber Joëlle improvisierte extra für mich einen Teller mit rohem Gemüse und Kräuter-Quark Dip.

🤝

Um 16.00 Uhr habe ich Physiotherapie bei Greter.

Ich wärmte mich mit einem Gymnastikstab welcher mit einem blauen Teraband an der Sprossenwand befestigt war auf.

Danach trainierte ich mit dem blauen Teraband welches an der Sprossenwand.

Weiter spielte ich Tennis mit Umberto.

Anschliessend trainierte ich meine Treffsicherheit in Tennis mit so mässigem Erfolg.

Weiter mit einem Fussball.

Danach trainierte ich noch mit zwei 2kg Kurzhanteln.

Zum Schluss trainierte ich noch mit der 2 kg Kurzhantel, geführt von Umberto.

Im Casamea war ich noch im Standing und zu Abend gab und Käse, Brot und Gemüse.

Als kleiner Dessert gönnte ich mir noch ein wenig Fruchtsalat von Joëlle.

👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert