Weekend und Montag den 17. Juli‘ 23

Das Beitragsbild zeigt zwei heftigen Schwedinnen und mich im Stall vom Samstag auf den Sonntag Nacht.

😉

Folgende Speckstein Skulptur bearbeitete Müätsch und hat sie behalten, ich finde sie sehr gut bearbeitet.


🥇

Bei Müätsch war ich am 17. Juli‘ 23 zum Essen.

Am Sonntag den 16. Juli‘ 23 war ich bei Ivo in Mollis.

Hin und zurück bin ich im Zug gefahren.

Bei ihm bin ich Vorspannbike gefahren.

Gegessen habe ich Käse und sehr gesundes Brot zu Mittag und Pizza zu Abend.

Am Montag den 17. Juli‘ 23 frühstückte ich wie meistens im Casamea ein Fruchtsalat mit Stracciatella Joghurt.

Nach dem Zähne putzen nahm ich wie immer den Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm.

Im Atelier vom Wohnheim Balm strikte ich am Morgen am Babyspielzeug.

Zu Mittag hatte ich im Café Balm einen Salatteller mit einem gebacken Camontbert mit Preiselbeeren, die halbe Tagessuppe trank ich wieder am Schluss eine Bouillon mit Flädli.

Café Balm

Am Nachmittag arbeitete ich an der Tragetasche weiter.


Wenn ich das nächste Mal daran Arbeite werde ich fertig.

Zurück bin ich wieder im Stadtbus wo ich noch im Standing stand und zu Abend hatte ich einen kalten Teller.

www.ha-wear.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert