Habe den Auftrag genau Erfüllt

Stefan Ruoss arbeitet bei der Stiftung Balm und ihm gefällt der Sinkende Stein sehr gut.

🥇


Er gab mir deshalb den Auftrag dieses Bild in weissem Rahmen so gut wie möglich zu kopieren.

Das kam dabei heraus.

Es ist zwar überhaupt nicht identisch, aber er ist voll und ganz zufrieden.

Am Morgen den 18. Juli‘ 23 ass ich im Casamea in Jona folgenden Fruchtsalat mit Stracciatella-Joghurt zum Frühstück.

Nach dem Zähne putzen nahm ich wie immer den 994-Bus zum Wohnheim Balm.

Wo ich den ganzen Tag an Agenda-Hüllen arbeitete.

In der Morgenpause war bei den Senioren neben an, sie freuen sich immer wenn ich vorbei schau.

Gegessen habe ich Wassermelone und getrunken ein Glas exzellenter selber gemixter Pfefferminz-Sirup.

Nach der Morgenpause bearbeitete ich noch das Innenleben der Agenda-Hülle.

Das Mittagessen auf dem Sitzplatz vom Café Balm war wieder hervorragend.

Café Balm

Am Nachmittag arbeitete ich an weiter an Agenda-Hüllen.

Um 16.45 Uhr nahm ich den Stadtbus zurück.

Das Standing war ausser betrieb aber zu Abend hatte ich ein Käsesbrot und ein hammermässiges Stück Apfelwähe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert