Montag den 25. September‘ 23 im Casamea und im Balm

Am Morgen frühstückte ich wie immer im Casamea.

Wie immer eine Fruchtsalat mit Joghurt, aber zusätzlich noch ein Croissant mit Erdbeer-Marmelade.

Danach nahm ich den Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm.


Im Atelier strickte ich den ganzen Tag am Babyspielzeug weiter.


Bis zur Mittagspause kam ich so weit.

In der Mittagspause liess ich die Tagessuppe weg, es wäre aber eine Bouillon mit Backerbsen gewesen.

Zur Vorspeise ass ich einen gemischten Salat mit Salami und italienischer Salatsauce.

Die Hauptspeise war eine Vegetarische Frühlingsrolle Sweet-Chilli-Sauce, und Gemüse Reis.

In der Pause ass ich eine Zwetschge und trank ein Glas Wasser.

Die Leitung lobte mich, dass ich mittlerweile gleichmässig stricken könne.

bb.

Um 16.45 Uhr nahm ich den Stadtbus zurück an die Allmeindstrasse wo ich um 17.00 Uhr noch 30 Minuten im Standing stand.

Um 18.00 Uhr ass ich zu Abend.

Ein Stück Apfelwähe, mit einem Bürli zwei Scheiben Käse und einem babybel-Käse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert