Cedi’s Tag im Casamea und in der Werkstatt vom Wohnheim Balm

Am Morgen den 26. September‘ 23 frühstückte ich im Casamea das Übliche.

Nach dem Zähne putzen nahm ich wieder den Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm.


Wo ich im Werkatelier am Morgen an einer Agendahülle aus Leder weiter arbeitete.


Zu Mittag ass ich auf dem Sitzplatz vom Café Balm.

Café Balm
  • Ein gemischter Menüsalat mit italienischer Salatsauce zur Vorspeise
  • Zur Hauptspeise 3 Vegi-Nuggets mit einer Jumbo-Kartoffel, an Kräuterquark Ofengemüse
  • Die halbe Suppe zum Schluss war eine Kürbis Kokos Suppe

Am Nachmittag arbeitete ich an einer Laterne aus Ästen, mit Draht zusammen gezogen.


Noch zwei Äste mehr kommen drauf.

Zurück ins Casamea nahm ich wieder den Stadtbus 994, wo ich noch 30 Minuten im Standing stand.

Zu Abend gab es Melonen mit Rohschinken und Poulet-Curry Salat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert