Meine neue Physiotherapeutin denkt dass Physiotherapie Greter nicht die passende Infrastruktur hat

Am Morgen den 23. September’19 war ich bei Physiotherapie Greter.

Meine momentane Physiotherapien heisst Katja.

Kaja denkt dass die Physiotherapie Greter nicht die nötige Infrastruktur hat um meinen Ansprüchen gerecht zu werden.

Zum Beispiel hat Greter nur Massage-Liegen und keine Boppard-Liege.

Katja setzt sich nun mit ihrem Chef zusammen und sie suchen mir eine passende Alternative, die meinen Ansprüchen gerecht wird.

Am Nachmittag putzte ich mein Zimmer und trainiere an der Rudermaschine.

Anschliessend trainierte ich wieder an die Rudermaschine.

Für das Nachtessen half ich Kartoffeln schälen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert