Ein zahmer Hase chillte auf meiner Schoss

Am 14. September‘ 21 fuhr ich wieder um 10 Uhr im Bus 994 in die Balm gefahren.

Als ich oben war begrüsste mich die Leitung mit zwei Hasen.

Der eine chillte wie ihr auf dem Beitragsbild sehen könnt ein auf meiner Schoss.

Danach staubte ich vom Nebenraum noch schön ein wenig Mohnkuchen mit Marzipan flavore ab.

Zu Mittag genoss ich wieder auf dem Sitzplatz vom Café Balm einen herrlichen Drei-Gänger:

Café Balm
  • Artischocken-Cremesuppe
  • Vegetarische Frühlingsrollen und Glasnudeln an einer sweet-chillisauce mit Asia-Gemüse

Am Nachmittag verbesserte ich die Pinnwand.

Zum z’Fieri hatte ich eine Orange.


Danach drehten wir noch eine Runde auf dem Balmareal.

Im Casamea war ich noch im Standing und zu Abend gab es Spinat-Strudel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert